11/2021 die Generalversammlung findet am 29.11.2021 statt


 

28.12.2017

es ist geschafft heute früh sind alle Flügel dran !!!!

 

 

 

Das war eine sehr lange Nacht für das Montageteam,

 

denn heute Nacht um ca. 2:00 Uhr war der erste Flügel erst FINAL dran

 

dann kam wieder etwas Wind auf und die Jungs mussten pausieren.

 

 

Aber heute früh strahlt die Anlage mit ihren drei Flügeln…..sehr imposant

18.12.2017

 

ein wichtiger Schritt ist wieder vollbracht. In kurzer Zeit wurde das Kapital der Genossenschaft von den Genossen eingeworben.

Die Errichtung der Anlagen geht voran - auch wenn mancher nervös an der Baustelle steht und nur kleine Fortschritte sieht - die Optimisten sehen aber auch noch den Restmonat als ausreichend an.

 

Aber alle gehen von der rechtzeitigen Fertigstellung aus.

27.06.2017

nun ist es geschafft! Seit dem 26.06.2017 sind wir beim Amtsgericht Tostedt im Genossenschaftregister unter der Nr. 200020 eingetragen und damit eine vollwertige Genossenschaft.